Workshop Fahrtechnik Mai 2018 – Aufbaukurs

Du möchtest Deine Mountainbike Fahrtechnik verbessern? Du bist mit Deinem Bike schon länger im Wald unterwegs und möchtest Singletrails fahren und steilere Abfahrten bewältigen?

Nach dem Aufbau unserer neuen Homepage waren wir kurzzeitig nicht über kontakt@atbienen.de erreichbar. Wenn du keine Antwort bekommen hast (z.B. bei Anfragen, Anmeldungen zu unseren Seminaren und Aktionen), dann schreibe uns bitte noch einmal. Wir sind jetzt wieder erreichbar und freuen uns auf dich!

Dieser Mountainbike Kurs richtet sich an Bikerinnen, die ihre Fahrtechnik im Gelände verbessern möchten.

In diesem Kurs wird das Level angehoben; Deine technischen Fähigkeiten beim Umgang mit dem Mountainbike im Gelände werden gesteigert und Du wirst langsam an die Singletrail Technik sowie an das sichere Beherrschen von steileren Abfahrten herangeführt.

Das Seminar leitet Regina Marunde, die mehrfache Olympiateilnehmerin sowie erfolgreiche Downhill- und CrossCountry World- Cup Teilnehmerin.

Voraussetzung:

Tagestourenerfahrung (30 – 40 km), gute Kondition, leichte Trails fahrbar

Termin:

Sonntag, 27. Mai 2018, 10.00 – 15/16.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 40,- €

Treffpunkt:

Wallbrink 12, 30952 Ronnenberg OT Benthe

Anmeldung und Information

ATBienen Hannover e.V., Heike Müller-Schulz, Tel.: 05108 / 6 44 79 83, kontakt@ATBienen.de

Download:

Ausschreibung Aufbaukurs 27.05.2018 als .pdf

Anmeldung Aufbaukurs 27.05.2018 als .pdf